[Online CoderDojo] Meet and Code zur WüWW



  • meet_and_code_logo_rgb.png

    Anlässlich des diesjährigen Meet and Code und der Würzburger Web Week veranstalten wir zum ersten Mal ein Online-Event. Wir werden wie gewohnt verschiedene Themen in Gruppen anbieten, diesmal aber in virtuellen Online-Räumen. Abgesehen vom Veranstaltungsort ändert sich also nicht viel 😎. Wie üblich könnt ihr jederzeit die Gruppen wechseln und euch alles ansehen.

    Wann?

    18. Oktober 2020
    13:00 - 17:00 Uhr

    Gleichzeitig weihen wir unser neues Forum mit euch ein, indem wir spezielle Event-Challenges hochladen werden, die es dann zu lösen gilt. Jetzt ist also die beste Zeit um schon mal die bestehenden Challenges zu lösen! 🤓
    Der/die Sieger/-in wird am Ende des Online-Events natürlich auch mit einem echten Preis belohnt und erhält zusätzlich ein permanentes Abzeichen hier im Forum!

    In den nächsten Wochen werden wir Details zum Ablauf des Events in diesem Thread veröffentlichen.
    Registriert euch doch am besten gleich, um bei Neuerungen benachrichtigt zu werden!

    Die Anmeldung zur Veranstaltung findest du direkt auf unserer Webseite.
    Hinweis: Du kannst dieses Mal auch ohne vorherige Anmeldung vorbeischauen, wir würden uns aber freuen, wenn du dich anmeldest, dann können wir besser planen.

    Im Rahmen von Meet and Code gibt es auch eine Umfrage, die ihr schon vor der Teilnahme am Event ausfüllen könnt.
    Ihr helft uns und Meet and Code, wenn ihr sie ausfüllt, es dauert auch nicht lange.



  • Super! Freue mich schon :)



  • Freue mich auch schon!!👍


Anmelden zum Antworten